Titans Souls: Überarbeitete Version für PlayStation 4 & Vita

By Dennis Giebert Add a Comment
1 Min Read

Mit Titan Souls erwartet PlayStation 4 & Vita Besitzer ein Pixelgrafik Spiel, das eindeutig von den Souls Spielen inspiriert wurde. Auf der PlayStation Blog gab man nun bekannt das die Konsolen Version in vielen Punkten überarbeitet wird.

Titan Souls verfügt über einfache Kontrollen und einen hohen Schwierigkeitsgrad. Die Waffe des Titan Souls Helden ist ein einzelner unzerstörbarer Pfeil, der per Knopfdruck wieder eingesammelt werden kann.

Nun wurde bekannt gegeben das die Grafik für die PlayStation 4- & Vita-Version überarbeitet wird. Neben der grafischen Frischzellenkur wird die Konsolenversion auch über neue Gegner und Gebiete verfügen die erkundet werden können.

Das von ACID NERVE entwickelte Spiel wird Anfang 2015 erscheinen.

[asa]B00GWUSG8U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments