Tokyo Game Show 2017: Termin der Sony Pressekonferenz

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Während die gamescom gerade erst vorbei ist, steht mit der Tokyo Game Show im September schon das nächste Großevent in diesem Jahr an, bei dem auch Sony zugegen sein wird.

Wie gewohnt wird es dann auch wieder eine eigene Pressekonferenz geben, dessen Termin und Startzeit heute bestätigt wurde. Anders als zur E3 findet diese bei uns zu einer ganz regulären Zeit statt. So darf man sich schon einmal den 19. September um 9 Uhr mitteleuropäischer Zeit vormerken, dann wird das Spektakel nämlich auch live im Internet zu sehen sein. Entsprechende Streams dazu werden wieder via Twitch und YouTube erwartet, über die wir dann noch einmal rechtzeitig informieren.

Die Tokyo Game Show steht traditionell im Fokus von eher japanischen Spielen, sodass westliche Titel meist nur bedingt eine Rolle spielen. Da die japanische Spiele-Fangemeinde aber auch hierzulande immer größer wird, dürfte dennoch das ein oder andere Highlight zu erwarten sein.

Das nächste große Event in Europa ist die Paris Game Week im Oktober, zu der es ebenfalls wieder eine Pressekonferenz geben wird, dann auch wieder mehr mit Fokus auf westliche Titel.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments