Tokyo Ghoul:re CALL to EXIST erscheint auch hierzulande

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der ursprünglich nur für Japan angekündigte Horroritel ‚Tokyo Ghoul:re CALL to EXIST‘ erscheint auch hierzulande, wie Bandai Namco am vergangenen Wochenende auf der Anime Expo 2018 in Los Angeles angekündigt hat.

Tokyo Ghoul:re CALL to EXIST ist ein Survival-Action-Titel, der aus Third-Person-Perspektive gespielt wird und auf dem Dark-Fantasy Manga von Sui Ishida basiert. Als Spieler wird man hier in verschiedene Ghouls aufgeteilt, mysteriöse Wesen, die die Form von Menschen annehmen, während sie selbst Menschen essen. Die Menschen selbst kämpfen hier in hitzigen Gefechten, um die Ghouls zu bekämpfen, während sie dafür auf spezielle Waffen zurückgreifen können, wie zum Beispiel dem Ghouls Kagune.

Zudem gibt es hier eine Online-Komponente, um gegen andere Spieler anzutreten, inkl. eines KoOp-Modus und sehr, sehr vielen Spielern pro Match. Details dazu folgen allerdings erst noch.

Wann Tokyo Ghoul:re CALL to EXIST hierzulande erscheint, ist noch unklar. Der japanische Release-Termin ist für Winter 2018/19 angesetzt. Anbei aber schon der ersten englische Trailer.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments