Tokyo Jungle schlägt ein wie eine Bombe

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vor kurzem erschien in Japan das etwas außergewöhnliche Tokyo Jungle, ein post-apokalyptisches Animal Adventure, in dem die Tiere die Herrschaft über die Welt haben.

Dieses Setting scheint mehr als gut bei den Spielern anzukommen, so dass sich Tokyo Jungle in der Release-Woche rund 110.000 Mal verkaufen konnte. Das sind fast 88 Prozent der Erstauslieferungsmenge, die Sony bereit gestellt hat.

Ein westlicher Release von Tokyo Jungle steht ebenfalls auf dem Plan, wie Sony auf der E3 bestätigte. Wann man hierzulande mit dem Spiel rechnen kann, ist jedoch unbekannt.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments