Tomb Raider – Crystal Dynamics bestätigt Collectors Edition

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Monate vor dem offiziellen Release von Tomb Raider bestätigt Crystal Dynamics eine Collectors Edition zum Spiel, die für PS3, Xbox360 und den PC erscheint.

Global Brand Manager Karl Stewart sagt hierzu: „Ich liebe Collectors Editionen und persönlich gestaltete Sets für Batman Arkham City und Age of Conan. Ich habe viele davon und bin ein großer Fan. Also ja, es ist auf meiner Liste und ich habe bereits eine Menge angeschaut, so dass man sagen kann, dass es eine Collectors Edition ist. Vielleicht werden die Editionen regionale Unterschiede haben, weil einige Regionen Einschränkungen haben.“

Einschränkungen? Dürfen wir uns etwa auf einen echten Pfeil und Bogen freuen? Wundern täte es wohl keinen, nachdem man mit Call of Duty schon eine halb funktionsfähige Kriegsausrüstung bekommen hat.

[asa]B0054IBHLE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments