Tomb Raider – Crystal Dynamics präsentiert seine Lieblingspassagen im Spiel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Crystal Dynamics hat ein weiteres Video zu Tomb Raider veröffentlicht, in denen man seine Lieblingspassagen im Spiel vorstellt.

Das zweite Video gibt Einblick in eine der spektakulärsten Kletterpassagen des Spiels, die das Entwicklerteam zu ihrem gemeinsamen Favoriten kürte. Im Video sehen wir Lara beim Erklimmen einer uralten Tempelanlage, die auf einem vereisten Berghang errichtet wurde. Lara muss all ihr Können einsetzen, um diese Herausforderung zu meistern.

Wer das Spiel noch selbst meistern möchte, sollte vielleicht auf das Video verzichten, das ziemlich vom Ende des Spiels stammt.

[youtube nvVmOb3uxZE]

[asa]B0054IBHLE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments