Tomb Raider – Crystal Dynamics über das Mysterium der Insel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In einer ersten Q&A Session mit Global Brand Director Karl Stewart, ging dieser ein wenig auf das Mysterium der Inser in Tomb Raider ein.

Hier möchte man allerdings nicht zu viel verraten, da dies ein Teil der Atmosphäre im Spiel nachher darstellt.

„Lara ist auf einer Insel gelandet, die von einem Mysterium geprägt ist und wir wollen, dass Lara dieses Mysterium aufdeckt. Zuerst und vor allem muss sie aber überleben. Es gibt eine Hauptentdeckung zu machen, und diese Hauptentdeckung wird das Mysterium auflösen und viele Eurer Fragen beantworten. Es gibt Gegenstände und Artefakte, die Ihr einsammeln müsst, aber alle diese Dinge führen Euch zu dieser einen großen Entdeckung.“

Die gesamte Q&A Session inklusive einiger Gameplay-Details könnt ihr hier nachlesen.

[asa]B004GKDFOS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments