Tomb Raider – Crystal Dynamics erteilt Demo eine Absage

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer gehofft hat, noch vor dem Release von Tomb Raider einen Blick auf das Spiel werfen zu dürfen, wird nun von Crystal Dynamics enttäuscht.

Derzeit gibt es keine Pläne eine Demo vor dem Launch zu veröffentlichen, wie Crystal Dynamics Karl Stewart bestätigt. Als Grund gibt man an, dass man nichts von der Story des Spiels spoilern möchte, die sehr persönlich gesponnen ist, um dann eine Woche oder so warten zu müssen, um diese fortzusetzen.

Somit muss man sich wohl oder übel bis zum 05. März gedulden, wenn Tomb Raider offiziell erscheint.

[asa]B0054IBHLE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments