Tomb Raider: Definitive Edition katapultiert das Reboot in die Erfolgszone

War man 2013 bei Square Enix noch etwas enttäuscht über den zurückhaltenden Erfolg des Reboot zu ‚Tomb Raider‘, katapultiert die Next-Gen Definitive Edition das Spiel dort hin, wo man es sich gewünscht hat.

Crystal Dynamics Studio Head Darrell Gallagher erwartet bis zum Ende des Monats einen neuen Meilenstein und über sechs Millionen verkaufte Kopien. Tomb Raider zählt schon jetzt zum erfolgreichsten Ableger des gesamten Franchise, was eine Krönung für die Teams sei, die auf der ganzen Welt daran gearbeitet haben.

Wie bei jedem großartigen Adventure wird auch bei Tomb Raider die Story auf lange Sicht fortgesetzt. Ein direktes Sequel für PS4 und Xbox One ist bereits in Entwicklung, das man selbst kaum noch abwarten kann.

[asa]B00GG6CI3O[/asa]