Tomb Raider: Definitive Edition – TressFX wurde speziell für Konsolen angepasst

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Einmal mehr beweist Crystal Dynamics, dass die ‚Tomb Raider: Definitive Edition‘ weit mehr ist als nur ein einfacher Port und am Ende sein Geld auch wert sein wird.

Die schon auf dem PC hochgelobte TressFX Technologie, die besonders realistische Haare ermöglicht, wird für die Definitve Edition nochmals aufpoliert und angepasst, wie Producer Scott Amos von Crystal Dynamics erklärt. Die TressFX Technologie wurde speziell für AMD-Grafikkarten optimiert, die auch in der PS4 und Xbox One zum Einsatz kommen.

„TressFX wurde speziell für Lara geschrieben und optimiert, jetzt zum ersten mal so auf Next-Gen, wie wir es nie zuvor auf Konsolen gemacht haben.“

Die Next-Gen Version wird letztendlich der PC-Fassung überlegen sein, wie es schon vor einigen Tagen hieß. Erhältlich ist die Tomb Raider: Definitive Edition ab dem 31. Januar 2013.

[asa]B00GG6CI3O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments