Tomb Raider: Definitive Edition – Auch weiterhin kein Story-DLC geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit der ‚Tomb Raider: Definitve Edition‘ ist es für Square Enix und Crystal Dynamics dann auch getan, die weiterhin keine Pläne verfolgen, einen Story-DLC dafür zu veröffentlichen.

Wie Executive Producer Scot Amos hierzu erklärt, liegt der Fokus derzeit nur auf der Definitive Edition und dem inzwischen bestätigen Sequel für PS4 und Xbox One. Die Story, die Welt und das Setting von Tomb Raider 2013 waren laut Amos genau so, wie sie sein sollten. Das war der Fokus, auf den man sich konzentriert hat, anstatt zu sagen, man möchte weitere DLCs produzieren. Man möchte lieber die nächste große Story erzählen und nicht viele kleine Storys.

Die Tomb Raider: Definitive Edition erscheint am 31. Januar 2014 und beinhaltet alle bisher veröffentlichten DLCs, die unter anderem für den Multiplayer erschienen sind, plus ein paar bisher unveröffentlichte Extras.

[asa]B00GG6CI3O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments