Tomb Raider – Eidos hält sich Möglichkeiten für eine Fortsetzung offen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach dem Release von Tomb Raider, das als Reboot erneut erfolgreich gestartet ist, liegt es fast auf der Hand, dass sich Square Enix und und Eidos nicht die Möglichkeit nehmen lassen, ein weiteres Spiel zu produzieren.

Zumindest hält man sich im aktuellen Spiel alle Möglichkeiten dafür offen, was unter anderem am Ende des Spiels zu sehen ist. Habt ihr euer Abenteuer gemeistert und seid quasi schon auf dem Weg Richtung Heimat, fällt ein hier ein Satz von Lara besonders aus: „Ich werde nicht nach Hause gehen“.

Einen offensichtlicheren Hinweis kann es kaum geben, der Lara bereits in ihr nächstes Abenteuer zu locken scheint. Eidos Montreal´s Global Brand Director Karl Stewart sagte hierzu einmal, dass vor allem vom Erfolg des Spiels abhängt, ob man noch ein weiteres entwickeln wird.

Ersten Zahlen zufolge konnte man zumindest bereits in der Launch Woche über eine Million Exemplare des Spiels ausliefern. Der Erfolg scheint also auf jeden Fall vorhanden zu sein.

[asa]B009NTMBI8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments