Tomb Raider – Erste offizielle Verkaufszahlen, aber unter den Erwartungen

By Trooper_D5X 6 comments
1 Min Read

Auch wenn Tomb Raider in der Release-Woche recht erfolgreich gestartet ist, liegen die Verkaufszahlen für Square Enix derzeit unter den Erwartungen.

3,4 Millionen Kopien konnte der Publisher seit dem Release Anfang März absetzen, wobei unklar ist, wie hoch die internen Ziele genau waren. Digitale Absätze wurden hierbei nicht berücksichtigt.

Hitman: Absolution, das bereits im November erschienen ist, bringt es inzwischen auf 3,6 Millionen verkaufte Einheiten sowie Sleeping Dogs auf 1,9 Millionen.

[asa]B0054IBHLE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments