Tomb Raider Film Reboot – Bekannter Drehbuchautor mit an Bord

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Mit Evan Daugherty konnte man sich einen bekannten Drehbuchautor für das  Reboot des kommenden Tomb Raider Films sichern, wie Deadline derzeit berichtet.

Daugherty hatte zuletzt an Filmen wie Teenage Mutant Ninja Turtles, Divergent, Snow White And The Huntsman und G.I. Joe 3 mitgewirkt. Zusätzlich konnte man für das Reboot Warner Bros. und MGM gewinnen, die das Projekt mitfinanzieren und auf die Leinwand bringen sollen.

Wer die Rolle der Lara Croft in dem Film übernehmen wird, steht weiterhin nicht fest. Angelina Jolie, die Miss Croft in den ersten beiden Filmen mimte, zeigte zwar ihr Interesse daran, gilt aber als Kandidatin eher ausgeschlossen.

Einen Kinostart gibt es bislang ebenfalls nicht.

[asa]B002X66A4Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments