Tomb Raider – Game Informer Screens waren In-Game

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Gestern konntet ihr bei uns die ersten Bilder zum neuen Tomb Raider Spiel sehen, die nicht nur die Wandlung der Serie zeigten, sondern auch grafisch schon einen extrem guten Eindruck machten.

Wie Karl Stewart von Crystal Dynamics nun via Twitter bestätigt hat, handelte es sich bei den Bildern bereits um aktuelles In-Game Material.

Voraussichtlich wird Tomb Raider Ende 2011 veröffentlicht. Die erfährt dann einen kompletten Neustart mit einer neuen Heldin, einem neuem Gameplay und einer völlig neuen Story.

[nggallery id=824]

Quelle: Twitter

[asa]B003B1CHRO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments