Tomb Raider kommt wohl doch mit einem Multiplayer-Modus

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vor wenigen Tagen gab es bereits eine Andeutung, dass man in Kürze etwas Großes zu Tomb Raider enthüllen wird, dass die „Art wir man das Spiel spielen wird, völlig verändert“, hieß es dabei.

Schon da wurde spekuliert, dass es sich möglicherweise um einen Multiplayer-Modus handelt, auf den es nun erste genauere Hinweise gibt. Ein britischer Onlinehändler hat eine aktualisierte Produktbeschreibung zum Spiel veröffentlicht, in der es unter anderem heißt:

„Survive as a Team: Play a variety of multiplayer modes as Lara’s Shipmates or Yamatai’s Scavengers.“

Der Eintrag wurde zwar inzwischen wieder gelöscht, aber man darf sich wohl auf eine baldige Ankündigung dazu freuen. Bleibt zuletzt auch hier die Frage, ist Tomb Raider ein Spiel, das einen Multiplayer-Modus unbedingt braucht?

[asa]B0054IBHLE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments