Tomb Raider möglicherweise erst 2013

By Trooper_D5X 9 comments
1 Min Read

Wie unsere Partnerseite Gamestrend.de berichtet, könnte Tomb Raider nicht mehr wie geplant in diesem Jahr erscheinen, sondern erst 2013.

Das möchte man aus einer vertrauenswürdigen Quelle bei Square Enix erfahren haben, welche die Gründe bei der neuen Engine sieht. Diese scheint doch eine größere Herausforderung zu sein als zunächst gedacht. Bei Crystal Dynamics versucht man alles, um einen Release in diesem Jahr zu gewährleisten, allerdings geht man intern wohl schon von 2013 aus.

Tomb Raider ist das bislang ehrgeizigste Projekt bei Crystal Dynamics und auch das Spiel, welches bisher die längste Entwicklungszeit für ein Projekte in Anspruch nimmt. Neben Tomb Raider arbeitet das Spiel zusätzlich noch an einer völlig neuen IP, die man ebenfalls noch in diesem Jahr vorstellen möchte.

[asa]B004GKDFOS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
9 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
9 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments