Tomb Raider – Neues Videomaterial vom gamescom VIP Event

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Tomb Raider wird auf der gamescom ja leider etwas von Square Enix zurückgehalten, die lediglich ein paar neue und offizielle Screenshots zum Spiel veröffentlicht haben.

Etwas mehr Glück hatten diejenigen, die das VIP Event vor Ort besuchen und eine ausgiebige Tomb Raider Session spielen durften. Um das Glück auch etwas mit anderen zu teilen, hat Square Enix ein Video vom VIP Event veröffentlicht, in dem ihr neben ein paar Spielszenen auch einige Statements und Eindrücke der Anwesenden erhaltet.

Tomb Raider erscheint am 05. März 2012.

[youtube aJRvM0DPQGI 615 410]

[asa]B0054IBHLE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments