Tomb Raider – Nora Tschirner ist die deutsche Synchronstimme

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die deutsche Stimme der neuen Lara Croft wird von Nora Tschirner gesprochen, wie nun in einem Interview mit der Schauspielerin bekannt gegeben wurde.

„Ich musste nicht groß überlegen, diese Rolle anzunehmen – Lara Croft ist einfach eine echte Legende,“ so Tschirner. „Das Konzept, im neuen Tomb Raider ihre Entstehungsgeschichte zu erzählen und die Figur mit einer größeren Tiefe anzulegen, fand ich total spannend. Es ist sicher eine der intensivsten und emotionalsten Rollen, die ich bisher spielen durfte,“ kommentierte Nora Tschirner ihre neue Rolle.“

Nora Tschirner ist unter anderem für ihre Rollen in Keinohrhasen oder Zweiohrkücken bekannt. Wie sich die neue deutsche Stimme von Lara Croft anhört, erfahrt im Debut Trailer zum Spiel.

[videofyme id=“769940″]

[asa]B0054IBHLE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments