Tomb Raider – Potenzielle Namen zur Fortsetzung gesichtet & Ägypten Setting?

By Johannes 2 comments
1 Min Read

Crystal Dynamics arbeitet unermüdlich an der Tomb Raider-Serie und wird zur E3 in der kommenden Woche mindestens ein neues Spiel vorstellen. Ob das die bereits angekündigte Fortsetzung sein wird, ist jedoch noch fraglich.

Derweil sind potenzielle neue Namen aufgetaucht, die das Sequel tragen könnte und von Superannuation aufgespürt wurden. So hat Publisher Square Enix wenige Tage vor dem Event zwei neue Domains angemeldet, die auf die Namen ‚Lara Croft and the Temple of Osiris‘ und ‚Rise of the Tomb Raider‘ lauten. Letzteres könnte eine Art Prequel in Form eines Comic sein, während ‚Tempel of Osiris‘ auf ein Ägypten Setting hindeutet.

Zuvor tauchte auch schon der Name ‚Reflections‘ in Zusammenhang mit Tomb Raider auf. Was wirklich hinter all diesen Spekulationen steckt, erfahren wir hoffentlich in den nächsten Tagen.

[asa]B00GG6CI3O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments