Tomb Raider: Reflections – Heißt so der neue Ableger?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix hat sich in den USA den Namen ‚Tomb Raider: Reflections‘ Markenrechtlich schützen lassen, was ein Hinweis auf den nächsten Ableger sein könnte.

Dass es mit dem aktuellen Reboot nicht getan ist, zeigt das Ende des aktuellen Spiels, in dem man sich Möglichkeiten für eine Fortsetzung offen gelassen hat.

Ob es sich bei ‚Tomb Raider Reflections‘ lediglich um ein Spin-Off oder sogar nur um einen DLC handelt, möchte man allerdings auch schon fast ausschließen. Ein Spin-Off möchte man laut Square Enix vorerst nicht mehr entwickeln.

[asa]B0054IBHLE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments