Tomb Raider Trilogy – Besser als die Original

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Auf dem offiziellen PlayStation Blog ist Crystal Dynamics noch einmal auf die im März erscheinende Tomb Raider Trilogy eingegangen und hat erklärt wie man die Konvertierung umsetzt.

Insbesondere die beiden PS2 Versionen erhielten hier besondere Aufmerksamkeit. Alle drei Spiele laufen Crystal Dynamic´s eigener Engine. Man hat einen Schritt zurück gemacht und sich die bestmöglichen Ausgangsmaterialien vorgenommen. Dazu nahm man sich einiger der Texturen aus der PC und XBOX360 Version, die schon hohe Auflösungen verwendeten. Dank der PS3 Technologie ist das Endergebnis nun besser als das Original.

Mit der Tomb Raider Trilogy hat man die letzte Gelegenheit die gute alte Lara Croft auf der PS3 zu erleben bis sie Ende des Jahres durch den Reboot der Serie vollständig ersetzt wird.

Quelle: PlayStation Blog

[asa]B004GKDFOS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments