Tony Hawk Pro Skater HD diesmal ohne Board

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Nachdem gleich zwei ganze Tony Hawk Spiele mit zusätzliche Peripherie gefloppt sind, versucht man sich nun wieder an den Ursprüngen der Serie und veröffentlicht nächstes Jahr Tony Hawk Pro Skater HD.

Die Neuauflage kommt gänzlich ohne das Plastikboard aus, wie man nun verriet. Dieses fiel in den Test nämlich komplett unten durch und das Spiel wurde so als nicht spielbar abgestempelt.

Tony Hawk Pro Skater HD enthält die beliebtesten Level vergangener Spiel, sowie ist eine ganze Riege an Profi-Skatern vertreten, darunter Eric Koston, Andrew Reynolds, Rodney Mullen, Lyn-z Adams Hawkins, Nyjah Huston, Chris Cole und Riley Hawk und natürlich auch Tony Hawk persönlich.

Entwickelt wird Tony Hawk Pro Skater HD wieder von Robomodo und erscheint für rund 20 Euro über das PlayStation Network.

Quelle: Gamezone

[asa]B003XU628I[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments