Tony Hawk Pro Skater HD – Split-Screen Modus aus Zeitgründen entfernt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Eines der Dinge, die bei Tony Hawk Pro Skater für wirklich Spaß sorgten, war der 4-Spieler Split-Screen Modus. Dieser wurde für das HD-Remake entfernt, wie man jetzt bestätigte.

Robomodo’s Josh Tsui sagte dazu: „Es war eine schwierige Entscheidung für das Team. Angesichts des begrenzten Umfang des Spiels mussten wir einige Entscheidungen treffen, was wir alles davon übernehmen. Split-Screen wurde heftig diskutiert, aber am Ende schauten wir mehr darauf, wie die Leute heutzutage spielen, was mehr online ist.“

Laut Tsui würde ein Split-Screen und ein Onlinemodus viel Zeit und Qualität in Anspruch nehmen, die man dafür hätte opfern müssen. Am Ende blieb somit nur der Onlinemodus.

Während Tony Hawk Pro Skater HD bereits am 18. Juli für Xbox360 Arcade erscheint, müssen sich PS3 Spieler noch einige Wochen länger gedulden. Einen finalen Release gibt es hier leider noch nicht.

[asa]B003XU628I[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments