Tony Hawk’s Pro Skater 5 für PS3 & Xbox 360 doch schon nächste Woche

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Früher als erwartet erscheint die PS3- und Xbox 360 Version zu ‚Tony Hawk’s Pro Skater 5‘, das eigentlich erst 2016 folgen sollte.

Laut dem offiziellen US PlayStation Blog wird sowohl die digitale wie auch physische Version auf Disc ab dem 15. Dezember erhältlich sein. Ob dies dann auch für Europa gilt, ist derzeit noch unklar. Zudem verzichtet die Last-Gen Version auf den Multiplayer-Part, wie schon vor einiger Zeit bekannt gegeben.

Tony Hawk’s Pro Skater 5 bringt jetzt die klassische Skateboard-Action zurück, mit der die Serie berühmt wurde, und präsentiert sie einer neuen Generation von Gamern, inklusive Singleplayer Missionen und dem Online-Multiplayer Modus, bei dem neue Spieler jederzeit einsteigen können. Zusätzlich stehen heiße Kopf-an-Kopf Duelle mit Freunden auf Pro Skater Level und packende Wettkämpfe gegen andere Skater rund um den Globus auf dem Plan.

[asa]B00XAGVC9Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments