Tony Hawk’s Alcatraz für PS4 geleakt? (Update)

Schon länger gibt es Gerüchte, dass Activision an einem neuen Tony Hawk-Spiel arbeitet, das jetzt womöglich durch einen Händler geleakt wurde.

Demnach heißt das Spiel Tony Hawk’s Alcatraz und erscheint voraussichtlich gegen Ende Oktober 2020 für PS4 und Xbox One. Nähere Angaben zum Spiel selbst liegen jedoch noch keine vor.

Der Schauplatz Alcatraz ist allerdings nicht gänzlich neu in der Serie und war bereits in Tony Hawk’s Pro Skater verfügbar. Schauplatz ist hier das berühmte Gefängnis vor der Küste von San Francisco, das offenbar zu einem idealen Skate Spot auserkoren wurde. In wie weit das das potenziell neue Spiel mit den damaligen Schauplätzen zu tun hat, bleibt natürlich abzuwarten.

Weitere Details zu Tony Hawk’s Alcatraz werden in den kommenden Tagen oder Wochen erwartet, sofern der Leak tatsächlich zutrifft.

Update: Auch der Professional Skateboarder Jason Dill hat jetzt geäußert, dass noch in diesem Jahr ein neues Tony Hawk Pro Skater erscheinen wird, womit sich die Gerüchte darum immer mehr zusammenfügen.