Torment: Tides of Numenera – Limitierte PS4 Pro vorgestellt

Zum Release des Rollenspiels ‚Torment: Tides of Numenera‘ verlost Techland eine limitierte Version der PS4 Pro, die man heute zusammen mit einem Gewinnspiel vorstellt.

Torment: Tides of Numenera ist der geistige Nachfolger von Planescape: Torment, einem der vermutlich großartigsten Computer-Rollenspiele aller Zeiten. Das Spiel ist in der Science-Fantasy Welt von Nuemenra angesiedelt, 1 Milliarde Jahre in der Zukunft und ursprünglich vom berühmten Pen und Paper RPG Designer Monte Cook erschaffen.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich die offizielle Facebook Seite besuchen und dort folgende Frage beantworten:

Stellt euch vor, die Menschheit in einer Milliarde Jahren findet ein zufälliges Objekt aus der heutigen Zeit. Was wird es sein und wofür wird man es voraussichtlich verwenden?

Die beste aller Antworten gewinnt die limitierte PS4 Pro. Sollten bis dahin auch noch 35.000 Fans zusammenkommen, gibt es das Spiel selbst als Bonus obendrauf.

Das Gewinnspiel endet am 11. Februar 2017.

ps4pro_bottom

[asa2]B01MRNKY6K[/asa2]