Touch Down: Großer Sale zum Super Bowl, inkl. PS5, TVs & mehr

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zum Mega Ereignis des Jahres, dem Super Bowl in den USA, der auch hierzulande immer mehr zelebriert wird, gibt es eine wirklich lohnenswerte Sale Aktion, diesmal von Saturn.

Diese gewähren heute den gesamten Tag über einen satten Rabatt von 19 Prozent auf unzählige Produkte, einschließlich Gaming & Co. Mitunter erreicht man so absolute Bestpreise. Momentan ist die Aktion auf Saturn Card Kunden beschränkt, wird ab 10 Uhr aber generell für alle Kunden ausgeweitet. Schnell sein lohnt sich also.

super bowl 2021

Zu den Highlights gehören die LG OLED TVs aus 2020, die perfekt fürs Next-Gen Gaming sind, aber auch Spiele wie The Last of Us, die beliebten DJi Drohnen, die Nintendo Switch ist dabei, der eScooter von Ninebot, Kopfhörer von Sony, Soundbars, die PS4 Slim und vieles mehr.

Auch PS5 Zubehör wie der DualSense Controller und Spiele sind mit dabei, solange sie vorrätig oder online sofort verfügbar sind. Der korrekte Preis wird im Warenkorb angezeigt!

Die Aktion ist den gesamten Tag über gültig und solange der Vorrat reicht. Und wie erwähnt, Saturn Card Kunden können schon jetzt zuschlagen. Zur Aktion bei Saturn >>

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments