Toy Story 3 Promotion in PlayStation Home

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Anlässlich des Kinostarts von Toy Story 3 wird es in PlayStation Home wieder eine Promotion Aktion geben. Dazu gehört ein spezielles Apartment, neue Minispiele und natürlich das passende Outfit.

Zu den Kostümen gehören u.a. Woody, Buzz und alle weiteren berühmten Toy Story Charaktere. In Andy´s Zimmer ist natürlich alles Toy Story gerecht in Übergröße zu finden. Ablenkung schafft ihr ein Dart-Spiel oder ihr hüpft ein wenig im Bett herum. Wann die Promotion Aktion startet ist derzeit noch unklar. Voraussichtlich aber erst zum Kinostart nächsten Monat in den USA.

[youtube e1AMB54x0r8 460 300]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments