Neuer Trailer zu 3D Dot Game Heroes

By Tobi Holtmann Add a Comment
1 Min Read

Zu 3D Dot Game Heroes ist ein neuer Trailer veröffentlicht worden. Das Spiel soll eine nostalgische Reise in alte Zeiten bieten, in denen es noch 8-Bit-Spiele gab.

3D Dot Game Heroes vereint klassische Rollenspielelemente mit Actionelementen, was Kämpfe mit Schwertern und Zaubern bedeutet, wie es in früheren Spielen des Öfteren üblich war.

Das Spiel erscheint exklusiv für die PlayStation 3 im Mai dieses Jahres.

[youtube JlWsZXGJahg 460 300]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments