Transformer: Fall of Cybertron – Release & Packshot

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Activision gab nun den finalen Releasetermin zu Transformers: Fall of Cybertron bekannt, sowie hat man auch das endgültige Packshot veröffentlicht.

In Transformers: Untergang von Cybertron erleben Spieler die epischen, prägenden Schlachten der Geschichte der Autobots und Decepticons. Der Titel, der im Moment bei den High Moon Studios entwickelt wird, führt Fans durch die dunkelsten Stunden des Bürgerkriegs der Transformers. Sie kämpfen um die Kontrolle ihres sterbenden Planeten, was schließlich zur tragischen Flucht von ihrer Heimat führt.

Transformer: Fall of Cybertron erscheint am 24. August 2012.

Transformer: Fall of Cybertron Packshot

[asa]B006MRJYWA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments