Transformers: Rise of the Dark Spark – Details & Bilder zu Optimus Prime

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Activision gab heute neue Details zu ‚Transformers: Rise of the Dark Spark‘ bekannt, mit denen man speziell auf Optimus Prime eingeht.

Dieser lässt sich in drei verschiedenen Modi spielen, wie Activision erläutert:

Cybertron – Optimus Prime ist ein nobler Anführer der Autobots, der alles Leben bewahren möchte. Er setzt seine Stärke und seinen Mut ein, um die heldenhaften Autobots zu versammeln und gegen die bösen Decepticons zu kämpfen.

Erde – Optimus Prime ist der heldenhafte Anführer der Autobots. Ein mutiger und großartiger Kämpfer, der sich von nichts stoppen lässt, um die die Rechte aller fühlenden Lebewesen auf seinem Heimatplaneten Erde zu beschützen.

Erde – G1 Optimus Prime ist auf vielfachen Wunsch zurück. Dieser legendäre, im Escalation-Modus verfügbare Charakter erlaubt es den Spielern, als einer der stärksten und meistrespektierten Autobots in der Geschichte zu spielen.

Transformers: Rise of the Dark Spark erscheint diesen Mai, parallel zum Start des neuen Kinofilm im Juni.

[asa]B004Q3RDQG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments