Transformers: The Last Knight – Trailer stimmt auf baldigen Kinostart ein [sponsored]

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

In diesem Juni kehren die Transformers in die Kinos zurück und versprechen unter der erneuten Führung von Michael Bay abermals einen spektakulären Sommer-Blockbuster auf der großen Leinwand.

Während die Schlacht in den vorherigen Filmen zumeist auf der Erde ausgetragen wurde, geht es in ‚Transformers: The Last Knight‘ nun zurück nach Cybertron, der Heimat der Transformers. Optimus Prime als mächtiger Anführer der Autobots muss schmerzlich erfahren, dass sein Planet zerstört wurde. Um diesen nun wieder aufzubauen, wird ein geheimnisvolles Artefakt benötigt, das zu Zeiten von König Artus ausgerechnet auf der Erde versteckt wurde. Die bittere und brutale Wahrheit, die er dabei macht ist, dass am Ende nur eine der beiden miteinander unvereinbaren Welten überleben kann – Cybertron oder die Erde.

TRANSFORMERS: THE LAST KNIGHT

Ungewöhnliche Bündnisse

Um das Überleben der Erde zu sichern, erwarten euch in ‚Transformers: The Last Knight‘ recht ungewöhnliche Bündnisse, die zugleich von einer hochkarätigen Besetzung geprägt sind. Cade Yaeger, der erneut von Mark Wahlberg besetzt wird, der Transformer Bumblebee, Oscar-Preisträger Anthony Hopkins in der Rolle des englische Lord Edmund Burton, die Geschichtsprofessorin Vivien Wembley, gespielt von Laura Haddock, sowie die junge Izabella (Isabella Moner) versuchen gemeinsam, den Untergang der Erde abzuwenden und stellen sich dabei einem Kampf, in dem aus einstigen Freunden erbitterte Feinde werden.

Für Michael Bay wird ‚Transformers: The Last Knight‘ die letzte Arbeit im Transformers-Universum sein. Ob und wie es danach weiter geht, ist völlig offen. Schon aus diesem Grund sollten Fans den Streifen keinesfalls verpassen. Als Vorgeschmack auf den neuen Film empfehlen wir euch den folgenden Trailer. Weitere Videos zu ‚Transformers: The Last Knight‘ finden ihr auf dem offiziellen YouTube Kanal.

‚Transformers: The Last Knight‘ startet am 22. Juni in den deutschen Kinos.

In Kooperation mit Paramount Pictures …

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments