Treyarch: Zweiter Weltkrieg endgültig Geschichte

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Der zweite Weltkrieg kommt für Treyarch nun da hin, wo er auch hingehört – in die Geschichte. Zumindest möchte man nicht mehr zu diesem Setting zurückkehren.

Laut Community Manager Josh Olin sei die Thematik zwar noch nicht tot, aber sollte es noch einmal einen solchen Shooter geben – egal von wem – müsste etwas Neues und Frisches her. Als Beispiel nennt Olin hier „World at War“, das im Südpazifik angelegt war und etwas anderes bot als andere WWII Shooter.

Das kommende Call of Duty von Treyarch ist über mehrere Zeitepochen angesiedelt. Vom Kalten Krieg bis zur Gegenwart ist alles dabei.

Quelle: VG247

[asa]B003KZLV7S[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments