Triad Wars – Free-2-Play Titel von United Front Games?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Vergangenes Jahr bestätigte United Front Games, dass man an einem neuen Spiel namens ‚Triad Wars‘ arbeitet, das in Verbindung mit Sleeping Dogs gebracht wird.

Heute meldete man sich abermals zu Wort und bestätigt, dass man 2015 ein Triple-A Free-2-Play Titel veröffentlichen wird und man hierfür mit Nexon zusammenarbeitet, die sich speziell im Free-2-Play Bereich einen Namen gemacht haben. Vermutet wird nun, dass sich dahinter ‚Triad Wars‘ verbirgt, auch wenn zum Spiel selbst keinerlei Details bestätigt wurden.

Lediglich die Arbeit von United Front Games in den vergangenen Jahren lobt man in höchsten Tönen, zu der einige große Blockbuster zählen und man daher auch zuversichtlich ist, dass auch der neue, noch ungenannte Titel ein Erfolg wird.

[asa]B00BPODYEO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments