Ad image

Trials Fusion für PlayStation 4 in Entwicklung

Ubisoft kündigte heute im Zuge der Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles an, dass seine größte digitale Marke, Trials, mit zwei neuen Spielen zurück ist, Trials Fusion und Trials Frontier.

Trials Fusion wird das erste Trials Spiel werden, das ab dem ersten Tag für mehrere Plattformen erscheint, wie Xbox One oder PlayStation 4. Trials Fusion behält viele der Elemente, welche die original Trials-Spiele so populär gemacht haben, während es neue Spielelemente hinzufügt, wie das einzigartige physikbasierte Trick-System und neuen sozialen Features.

Trials erscheint mit Trials Frontier zum ersten Mal auch auf mobilen Geräten. So können Spieler ihre Trials-Wettbewerbe von überall aus verfolgen, da beide Spiele miteinander verknüpft sind. Für RedLynx, die bereits mit den beliebten Mobile-Titeln wie Draw RaceTM 2 und MotoHeroz erfolgreich waren, ist dies ein logischer Schritt in der weiteren Entwicklung der Trials-Marke.

Trials ist RedLynxs bekannteste Marke und konnte sich weltweit mehr als 4 Millionen Einheiten verkaufen, inklusive der von Kritikern gefeierten Titel Trials HDTM und Trials Evolution. Trials Evolution brach darüber hinaus den Rekord für den umsatzstärksten Absatz am Release-Tag in der Geschichte von Xbox Live Arcade.

[youtube U7NXtISk4e4]

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

TAGGED:
Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x