Trials Fusion – Ubisoft nennt den Termin & zeigt einen neuen Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Lange war es ruhig um ‚Trials Fusion‘, das Ubisoft schon vor Monaten für PlayStation 4 angekündigt hat. Heute gibt es endlich einen Termin zum Spiel.

Der Titel wird von RedLynx in enger Zusammenarbeit mit Ubisoft Shanghai und Ubisoft Kiev entwickelt und ist speziell für die nächste Hardware-Generation entworfen. Trials Fusion bietet den Spielern ein unbegrenztes Aufgebot an herausfordernden Strecken und Challenges, während sie sich Bestzeiten und Fans aus der ganzen Welt stellen, um neue Rekorde zu erzielen.

Trials Fusion baut auf der mitreißenden und Physik-basierten Spielmechanik des Vorgängers auf, bietet aber auch brandneue Features, wie das FMX-Tricks-System. Das Erstellen eigener Strecken wird den Erfindergeist und die Fähigkeiten der Spieler an neue Grenzen treiben. Der bei den Fans äußerst beliebte Strecken-Editor wurde nochmals verbessert und ermöglicht es nun ultimative Trials-Herausforderungen zu erschaffen und diese mit seinen Freunden und der sehr aktiven Online-Community zu teilen.

Egal ob Spieler das Rennen lieber alleine starten, sich mit Freunde oder in einem weltweiten Turnier messen, die Konkurrenz lässt nie locker. Eine einzige Runde Trials ist niemals genug.

Trials Fusion erscheint am 16. April 2014. Eine Retail Deluxe Version inklusive Season Pass wird ab dem 17. April für zu einem Preis von 39,99 EUR im Handel erscheinen.

[youtube BEuy1l4l0y8]

[asa]B00DBT0DVS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments