Trials Fusion – ‚Welcome to the Abyss‘ schickt euch Unterwasser

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft veröffentlicht mit ‚Welcome to the Abyss‘ heute den dritten von insgesamt sechs geplanten Erweiterungen zu Trials Fusion.

Spieler werden damit von den Wolken von Utopia in Empire of the Sky in die vergessene Zivilisation unter das Meer geführt. Der Spieler erkundet unberührte Steinrelikte, welche noch mit einer unbekannten Energie erfüllt sind und er kann die Stücke zusammenführen, umso zu erfahren was vor langer Zeit mit der Zivilisation passiert ist.

Welcome to the Abyss enträtselt neue Mysterien in Trials Fusion und bringt dem Spieler 10 neue Strecken, 24 Streckenherausforderungen, fünf Achievments und neue Objekte für den Streckeneditor. Sie sollten allerdings Vorsicht walten lassen, denn diese antiken Ruinen bergen mehr Geheimnisse als man zunächst glauben möchte.

Welcome to the Abyss ist im Rahmen des Season Pass oder separat erhältlich.

[asa]B00DBT0DVS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments