Trials Rising von Ubisoft angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Ein weitere Premiere von Ubisoft auf der diesjährigen E3 ist ‚Trials Rising‘, das man mit einem ersten Trailer vorstellt. Die Fortsetzung präsentiert sich noch größer und noch verrückt als jemals zuvor.

Entwickelt von Ubisoft RedLynx und Ubisoft Kiev werden die Spieler in Trials Rising die Möglichkeit haben, zahlreiche Strecken an bekannten Orten der Welt mit kreativen Twists zu erkunden. Während sie die Aussicht vom Eiffelturm aus genießen oder an der Chinesischen Mauer entlangfahren, werden sich die Fahrer dem Nervenkitzel des Abenteuers, aber auch der ständig drohenden Fails nicht entziehen können.

Mit mehr Tracks als je zuvor wird Trials Rising die Spieler herausfordern, sich einen Platz in den Bestenlisten der Welt zu sichern, mit anderen Fahrern zu konkurrieren und Challenges von In-Game-Sponsoren anzunehmen, um auf dem Weg zum Trial-Ruhm durch die Ränge aufzusteigen. Das Spiel unterstützt zudem einen lokalen und Online-Multiplayer sowie die Möglichkeit, gegen die Geister der besten Zeiten anderer Spieler im Einzelspielermodus anzutreten.

Spieler haben zudem unendlich viele Möglichkeiten, ihre Fahrer und Motorräder nach ihren Wünschen anzupassen. Jeder Spieler kann seine Kreationen mit der Community teilen und erhält dabei spielinterne Belohnungen, wenn andere seine Werke nutzen. Trials Rising kehrt spielerisch zu den Wurzeln zurück und setzt dabei auf das bekannte Spieldesign, welches Fans kennen und lieben. Bekräftigt durch den Wunsch der Fangemeinde hat das Team ein Online-Spielkreiert, das eine nie endende Spielerfahrung garantiert.

Zudem ist später in diesem Jahr eine BETA Phase geplant, während das Spiel selbst im Februar 2019 erscheint.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments