Trine 2 – Europa Release endlich nächste Woche

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit „nur“ zwei Monaten Verspätung erscheint Trine 2 nun auch endlich im europäischen PlayStation Store,  wie Entwickler Frozenbyte heute bekannt gab.

In den USA ist das Spiel seit kurz vor Weihnachten erhältlichen und fristete sein Dasein seitdem in der Qualitätssicherung von SCEE. Bei Frozenbyte selbst war man recht frustriert darüber und bei Sony wollte man sich nicht dazu äußern.

Ab Mittwoch, dem 07. März ist das Spiel nun dann bei uns erhältlich.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments