Trine 2 – Launch Trailer & DLC Pläne

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Entwickler Frozenbyte hat den finalen Launch Trailer zu Trine 2 veröffentlicht, das noch diesen Dezember für Konsolen erscheint.

Gleichzeitig hat man die ersten DLC Pläne offenbart, die für nächstes Jahr geplant sind. So soll dieser so umfangreich sein, dass er in etwa der Hälfte des eigentlichen Spiels entspricht. Frozenbyte spricht hier von rund vier Stunden zusätzlicher Spielzeit, die möglicherweise sogar aus einem zusätzlichen Spielmodus bestehen.

Einen offiziellen Release für Europa gibt es zwar noch nicht, aber dieser wird in der Woche vom 21. Dezember vermutet.

[videofyme id=“327056″]

[asa]B005CG1YRA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments