Troll and I zeigt sich im Story Trailer

Spiral House gibt heute kleine Einblicke in die Story von ‚Troll and I‘, das nach einer kleinen Verzögerung nun in diesem März erscheinen wird.

Im Mittelpunkt des neuen Trailers stehen die beiden Helden des Spiels, Otto und der Troll, sowie die Herausforderungen, denen sie sich gemeinsam stellen müssen, während sich ihre Freundschaft im Laufe ihrer Abenteuer vertieft.

Das in den überwältigenden Berglandschaften und den üppigen Wäldern des Nachkriegs-Skandinaviens der 1950er-Jahre angesiedelte Troll and I präsentiert die Erlebnisse eines Teenagers und seines außergewöhnlichen neuen Freundes, eines gigantischen, mythischen Trolls. Mit seiner Familie ist Otto zwar in der Hoffnung auf harmonische Naturverbundenheit in die Tiefe des Waldes gezogen, doch als unbarmherzige Jäger auf der Suche nach dem Troll sein Zuhause zerstören und ihn aus seinem Dorf vertreiben, ist er den gnadenlosen Launen der Wildnis ausgeliefert. Otto muss, per Kopfgeld gesucht, untertauchen und um sein Überleben kämpfen. Als er dem Troll begegnet, einem scheuen Sagenwesen, das seine Existenz bisher vor der Welt verbergen konnte, freundet er sich mit ihm an. Das Schicksal hat beide ohne eigenes Zutun im verzweifelten Kampf ums Überleben zusammengeführt.

Menschen sind nicht die einzigen Gegner, mit denen sie sich im Verlaufe ihrer Abenteuer auseinandersetzen müssen. Denn bei ihrer erbitterten Jagd haben die Jäger ungewollt uralte Übel im Inneren der Welt erweckt, von denen niederträchtige Kobolde noch die harmlosesten sind. Otto und der Troll müssen zusammenarbeiten und ihre jeweiligen Stärken und Fähigkeiten bündeln, um die Schwächen des Anderen auszugleichen und unter kniffligsten Umständen zu überleben. Egal aus welchen Welten ihre Kontrahenten auch kommen mögen – Otto und der Troll halten zusammen und sind bereit, sich ihnen gemeinsam zu stellen.

Troll and I umfasst ein Kampfsystem, das gegensätzliche Fähigkeiten für jeden Charakter bietet: Der Troll mit seinen verheerenden Angriffen kann Gegner mit einem Schlag zerschmettern, während Ottos Spielweise schnellere und flinkere Bewegungen verlangt. Der Troll und Otto können auch geschlossen gegen ihre Gegner kämpfen, Rätsel lösen und Aufträge abschließen. Jeder macht dabei von seinem individuellen Aussehen und Spielweise Gebrauch.

Spielt mittels kooperativem Splitscreen-Multiplayer lokal mit einem Freund, da Teamwork überlebensnotwendig ist. Dank des dynamischen Duos Otto und der Troll ermöglicht der lokale Co-Op-Modus Zusammenarbeit zwischen zwei Spielern und erschafft so eine fesselnde Erfahrung für beide Spieler gleichzeitig.

Troll and I erscheint am 24. März 2017.

[asa2]B01N5JQUKR[/asa2]

Like it or Not!

0 0