Tropico 5 – Kalypso Media grenzt Release weiter ein & präsentiert neue Bilder

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Mit ‚Tropico 5‘, dem neuesten Teil der beliebten und preisgekrönten „Despoten-Simulator“-Serie, kehren digitale Diktatoren zurück in den Inselstaat Tropico, zu dem Kalypso Media heute das Release-Fenster weiter eingegrenzt hat.

Spieler verlängern in ‚Tropico 5‘ die Herrschaft ihrer Dynastie aus der frühen Kolonialzeit bis in das 21. Jahrhundert und stellen sich völlig neuen Herausforderungen, wie zum Beispiel dem Aufbau einer Handelsflotte, der Erforschung neuer Technologien, Erkundungsmissionen und – zum ersten Mal in der Geschichte Tropicos – kompetitiven und kooperativen Multiplayermodi für bis zu 4 Spieler.

Das tropicanische Volk ist entzückt, das neue Doppelportrait des hochgelobten Vaters der Nation, El Presidente, ab sofort in jedem Raum anbringen zu dürfen und gleichzeitig Postkarten-Ansichten von Tropico an nichtsahnende Touristen zu veräußern.

Den Aussagen ausländischer Propaganda ist kein Glauben zu schenken. El Presidente gibt ebenfalls zu Protokoll, dass ein Veröffentlichungsdatum (was auch immer er damit meint) im April von jeher Unsinn gewesen sei. Korrekt vielmehr sei ein Release „im Frühsommer 2014“. (pr)

[miniflickr photoset_id=72157641857158703&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

[asa]B00IPEFW38[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments