Tropico 5 – Release auf Ende März eingegrenzt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während Xbox360 und PC-Spieler schon lange in den Genuss von ‚Tropico 5‘ kommen, müssen sich PlayStation 4 Besitzer noch etwas auf den Strategietitel gedulden.

Zuletzt hieß es, dass das Spiel im ersten Quartal 2015 erscheint, was man nun auf Ende März weiter eingegrenzt hat. Genauer gesagt soll Tropico 5 nach aktuellen Plänen am 27. März in den Handel kommen. Gründe für die Verzögerung nannte ein Sprecher von Kalypso Media darin, dass man auch PlayStation Besitzern die bestmögliche Spielerfahrung ermöglichen möchte und sich daher etwas mehr Zeit in der finalen Phase der Entwicklung genommen hat.

Die PlayStation 4 Version von Tropico 5 erscheint dafür zusammen mit dem ersten DLC ‚The Big Cheese‘, der es euch erlaubt eure eigene Marke eines echten Handwerkskäse zu kultivieren, dem DLC ‚Bayo del Ofato‘ und einer Postkarte.

[asa]B00IPEFW38[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments