Trotz Wucherpreis: Stimulus Map Pack bricht Rekorde!

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Trotz der Preisgestaltung für das Stimulus Map Pack für Modern Warfare 2 freut sich Activision über weitere Absatz Rekorde, die das Spiel damit bricht.

So gab Community-Manager Robert Bowling via Twitter bekannt, dass das Map Pack gleich in der ersten Woche zwei PSN Rekorde gebrochen hat. So haben bereits über 1 Million User das Map heruntergeladen, was den einen Rekord darstellt, und erfolgreichster DLC in der Woche, was den zweiten Rekord betrifft.

Inzwischen wurde ein weiteres Map Pack für Modern Warfare 2 angekündigt, das wahrscheinlich Ende Juni/Anfang Juli für PlayStation 3 veröffentlicht wird.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments