Trove Adventures ab sofort samt Launch Trailer verfügbar

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Trion Worlds hat heute die nächste großen Erweiterung ‚Trove Adventures‘ veröffentlicht, mit dem sich die Spieler auf zahlreiche Neuerungen freuen dürfen.

Das gemeinsame Erkunden wird damit noch aufregender als jemals zuvor, einschließlich dem überarbeiteten Club-System, das es euch erlaubt, eure eigenen Club Worlds zu gestalten. Darin treffen sich zudem die Trovians, um gemeinsame Abenteuer zu starten, ihre Clubs aufzuwerten und eure Charaktere zu stärken. Dazu stehen euch komplett neue Fixturen, anpassbare Strukturen und mehr zur Verfügung.

Trove Adventures bringt außerdem die brandneue Forbidden Spires Biome Umgebung mit sich, die durch die asiatische Architektur und dessen Design geprägt ist, einschließlich neuer NPCs wie einem Drachen, sowie neuen Lairs zum Erkunden. Das Charakter-Level ist zudem nun unbegrenzt, ebenso können erfahrene Trovianer nun Vorteile aus ihrem Master-Level ziehen und unbegrenzten Platz für zukünftiges Wachstum nutzen.

Weitere Neuheiten des Adventures sind aktualisierte Ranglisten, die Top Spieler mit seltenen kosmetischen Belohnungen ehrt, sowie neue Guides für Abenteuer, neue Frameworks für Pre-Built Designs und vieles mehr.

Trove Adventures ist ab sofort und komplett kostenlos erhältlich.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments