Trover Saves the Universe – Kostenloser ‚Important Cosmic Jobs‘ DLC erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Squanch Games hat den kostenlosen DLC ‚Important Cosmic Jobs‘ für ihren VR-Hit ‚Trover Saves the Universe‚ veröffentlicht, der ab sofort heruntergeladen werden kann.

Diesmal erkundet ihr damit Trover’s Workplace, trefft eure verrückten College Kollegen und müsst euch mit verrückten Bossen auseinandersetzen. Wie im richtigen Leben halt, nur depressiver. Obendrauf könnt ihr neue  Power-Babys sammeln, Originalskizzen ansehen und Space Slam spielen. Squanch Games selbst weiß auch nicht so recht, was das ist, aber es ist kostenlos.

In Trover Saves the Universe selbst wurden deine Hunde von einem Wahnsinnigen mit einem Schnabel entdeckt, dessen Lebensessenz dazu genutzt wird, um das Universum zu zerstören. Macht das irgendeinen Sinn? Noch nicht! Gemeinsam mit Trover, einem kleinen Purple Eye Hole Monster, macht ihr euch auf, um sie zu retten. Findet dazu Power-Babies und steckt sie in seine Augenlöcher, damit er ihre Kraft aufnehmen, Glorkon aufspüren und deine Hunde (und das Universum) retten kann.

Der kostenlose DLC ist ab sofort verfügbar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments