Trüberbrook – Box-Version enthält einen wunderschönen Reiseführer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

HeadUp Games hat heute Details zu den Box-Version ihres Adventures ‚Trüberbrook‘ enthüllt, das voraussichtlich noch in diesem Jahr erscheint.

Zwar gibt es weiterhin kein festes Release-Datum, das soll den Publisher jedoch nicht davon abhalten, schon einmal den Reiseführer vorzustellen, der jeder Box-Version beiliegen wird. Dabei handelt es sich jedoch nicht nur um einen simplen Flyer, sondern um ein 24-seitiges Booklet mit allerhand Informationen, darunter:

  • Einen Überblick zum Erholungsort selbst, inkl. einer kleinen Karte
  • Interessante Orte, sowie Tipps zu Übernachtung und Verpflegung
  • Who is who: Eine Vorstellung der herausragenden Persönlichkeiten

04d0438c-ba6a-40e0-b35e-284c058356d7

In dem Mystery-Adventure schlüpft ihr in die Rolle des jungen amerikanischen Physikers Hans Tannhauser, um mit ihm in das Dorfleben des geheimnisvollen Örtchens Trüberbrook einzutauchen. Wenn alles gut geht, rettet ihr gemeinsam mit ihm die Welt. Schauplatz ist das abgelegene Luftkurörtchen Trüberbrook in der deutschen Provinz in den späten 1960er Jahren – also zur Zeit des Kalten Krieges. Mit Fortschreiten der Handlung entwickelt sich die anfangs harmlos und idyllisch anmutende Geschichte zu einem turbulenten und rätselhaften Science-Fiction-Abenteuer.

Trüberbrook erscheint voraussichtlich 2019.

trueberbrook_screen_JAN2019_02

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments