TT Isle of Man erscheint nun im März 2018

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Bigben Interactive und Entwickler Kylotonn geben heute die Verschiebung ihrer Motorrad-Simulation ‚TT Isle of Man‘ bekannt, das nun erst im März 2018 erscheint.

Ursprünglich für einen in Release in diesem Jahr vorgesehen, erklärt man die Verschiebung folgendermaßen:

„Wir arbeiten seit geraumer Zeit an TT Isle of Man und sind in vielen Bereichen sehr zufrieden mit dem, was wir geschaffen haben. Wir haben eine beinahe perfekte Nachbildung der berühmten Snaefell-Mountain-Strecke erstellt, die genauso viele technische Herausforderungen bietet, wie ihr echtes Gegenstück. Ein hohes Rendertempo ist erforderlich, um die vielen grafischen Details auf einer so langen Strecke darzustellen.

Nach eingehender Diskussion sind wir jedoch zu dem Schluss gekommen, dass das Spiel zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht unseren Ansprüchen entspricht – primär was das Gameplay und die Motorradphysik angeht. Da es sich dabei um wichtige Komponenten für das Spiel handelt, möchten wir uns gerne Zeit für weitere Verbesserungen nehmen.

So werden wir die Veröffentlichung von TT Isle of Man auf März 2018 verschieben. Die zusätzliche Entwicklungszeit wird uns ermöglichen, alle Aspekte des Spiels weiter zu verbessern. Wir möchten eine Spielerfahrung bieten, die des legendären TT Isle of Man würdig ist.“

Weitere Informationen zu TT Isle of Man folgen in den nächsten Wochen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments