Turok 2 war offenbar schon in Entwicklung, Bilder & Trailer aufgetaucht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das Reboot zu ‚Turok‘ war ehrlich gesagt mehr nicht das, was man von dem einst so erfolgreichen Franchise erwartet hat. Dennoch war offenbar bereits ein Fortsetzung dazu in Arbeit.

Entwickelt von Propaganda Games, die es inzwischen nicht mehr gibt, scheint man schon klare Ansätze mit dem Sequel verfolgt zu haben. Hierzu ist ein erster wirklich beängstigender Trailer sowie einige Artworks zum Spiel aufgetaucht, die einen gar nicht so schlechten Eindruck hinterlassen.

Ob das Spiel noch jemals von einem anderen Studio aufgegriffen wird, bleibt abzuwarten. Alternativ erscheint im Herbst ‚Primal Carnage‘ für PlayStation 4, das bisher einen sehr guten Eindruck hinterlässt.

[youtube a63ljiifZIc]

[asa]B000ZQCGYC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments